+++ Wow! Die edubag Ausgabe in der educom Homebase war ein voller Erfolg! 😁 +++
+++ Die gute Nachricht: Bald gibt es Nachschub! 🤩 +++
+++ Die Ausgaben erfolgen am 23. März (10-15h) & 24. März (12-15h) +++

Wir freuen uns über das unglaubliche Feedback, ihr habt uns die Bags förmlich aus den Händen gerissen.
Da uns nach wie vor so viele Anfragen erreichen, legen wir uns nochmal für euch ins Zeug und befüllen ein letztes Kontingent an edubags!
First come first serve, jetzt gleich anmelden:

2021-03-23T10:00:00

  Tage

  Stunden  Minuten  Sekunden

bis

zum Start der beiden letzten Ausgaben

Schnapp dir deine gratis Willkommenstasche voller cooler Goodies direkt bei uns in der educom Homebase.
Wegen der großen Nachfrage der letzten Jahre und aufgrund der aktuellen Covid-19 Bestimmungen findet die
Ausgabe heuer kontaktlos mit vorheriger online Anmeldung statt.

Wie du zu uns kommst? HIER findest du den edustore.
Wir freuen uns auf dich und wünschen dir einen erfolgreichen Semesterstart!

Bei Fragen wende dich direkt an uns:
edubag@edustore.at
Dein edu-Team


In der edubag der educom Homebase enthalten:
Red Bull
(verschiedene Sorten – per Zufallsprinzip)
Entweder Maggi Saucy Noodles oder Maggi Magic Asia oder Thomy BBQ Sauce oder Thomy Mayo
(eines dieser vier Produkte – per Zufallsprinzip)
Gröbi Orange
Nescafe Xpress
(begrenzte Stückzahl)
Zipfer Hops Zitrone
The Red Bulletin
Durex Kondom Gefühlsecht
educom / edustore Aktions-Flyer

Hier einige Impressionen von der edubag Ausgabe in der educom Homebase: