Liebe Kolleginnen und Kollegen,
hinter uns liegt ein Jahr, das uns alle vor ganz neue Herausforderungen gestellt hat.
Die Corona-Krise hat uns von einen auf den anderen Tag von den Hörsälen in unsere Wohnzimmer katapultiert.
Viele Studierende sind in dieser Zeit zu Helden geworden – sei es durch ihren Einsatz im Gesundheitsbereich,
als Erntehelferinnen und -helfer oder einfach nur, indem sie daheim geblieben sind und mitgeholfen haben, die Ausbreitung des Virus zu verhindern. 

Neben der Corona-Krise gibt es aber noch etwas anderes, das uns kommendes Semester begleiten wird:
Die ÖH Wahlen stehen vor der Tür! Von 18. bis 20. Mai 2021 seid ihr in ganz Österreich wieder dazu aufgerufen, eure Vertretung zu wählen. 
Damit wir uns als AktionsGemeinschaft auch in den kommenden zwei Jahren wieder bestmöglich für eure Interessen einsetzen können, brauchen wir eure Stimme! Geht wählen – weil es eine starke AG in der ÖH braucht! 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

Alles Liebe 
Sabine Hanger

Nach oben scrollen